Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Sie problemlos einkaufen können. Es ist unsere Pflicht, eine Website zu erstellen, die den Kunden die größtmöglichen Vorteile bietet. Und wir wollen unser Ziel und unsere Pflicht mit hundertprozentigem Einsatz erfüllen. Aus diesem Grund haben wir diese Art von Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie eingeführt, die Ihnen die besten Vorteile bietet.
Unsere einfache und benutzerfreundliche Richtlinie bietet eine 30-tägige Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch. Im Falle einer Farbveränderung des Produkts oder wenn Sie ein defektes Paket oder möglicherweise ein anderes Paket als das, das Sie bestellt haben, erhalten haben, können Sie sich in diesen oder anderen Situationen direkt an unseren Kundendienst wenden Abteilung.
Rückgaberecht:
Wer hat Anspruch darauf? Teilnahmeberechtigt sind alle, die Probleme oder Bedenken bezüglich ihres erhaltenen Pakets haben. Unabhängig davon, ob es ihnen um Größe und Farbe oder um das Design geht, können sie alle diese Möglichkeit nutzen.
Das größte Problem, das wir in diesem Bereich hatten, betrifft die Größenfrage, da die Maße jedes Körpertyps unterschiedlich sind. Und aufgrund dieses Problems stoßen wir auf dieses Problem. Was ist also die Lösung dafür? Achten Sie bei der Bestellung bitte besonders darauf, überprüfen Sie die Maße und Größenangaben, die Sie bestellen, und bestellen Sie dann entsprechend. Wenn der Kunde bei der Bestellung die falsche Größe auswählt, akzeptieren wir keine Rücksendungen. Allerdings können Kunden den Artikel umtauschen, indem sie nur die Versandkosten für den Ersatzartikel bezahlen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Rückgaberichtlinie:
1.Sie können unsere Rückgabe-, Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien 30 Tage lang nutzen.
2.Durch das Entfernen des Etiketts haben Sie keinen Anspruch auf die Nutzung unserer Rückgabebedingungen.
3.Wenn Sie die Anzahl der Tage von 30 überschreiten, gilt dieses Angebot für Sie als ungültig.
4.Wenn Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch eines Pakets planen, waschen Sie es bitte nicht.
5.Denken Sie daran, dass wir die Rücksendung nicht annehmen können, wenn wir es nicht im Originalzustand vorfinden.
6.Wenn Sie das Produkt verwendet haben, wird es nicht zurückgegeben oder umgetauscht.
7.Das Produkt sollte in genau dem Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben. Andernfalls wird es nicht berücksichtigt oder zurückgegeben.
8.Ihr Produkt sollte keinen Schnitt aufweisen, sonst können wir Sie nicht mit unserem Rückgaberecht zufriedenstellen.
9.Wenn Sie nach Erhalt des Pakets selbst Änderungen vorgenommen haben, können Sie das Rückgaberecht nicht in Anspruch nehmen.
10.Bitte beachten Sie, dass das Rückgaberecht nicht für Ihre individuell gestalteten Kleidungsstücke gilt.
11.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie für dieses Rückgaberecht zuständig sind und planen, es zu beantragen, beachten Sie bitte, dass Sie die Versandkosten selbst tragen müssen.
12.Für die Rücksendung des Pakets nutzen Sie bitte den Kurierdienst, der Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer/-nummer zur Verfügung stellt. Und nachdem Sie diese Tracking-ID/Nummer von Ihrem Kurierunternehmen erhalten haben, teilen Sie sie bitte unserem Kundendienst mit.
13.Um Ihr erhaltenes Paket zurückzusenden, müssen Sie es auf eigene Kosten an dasselbe Lager zurücksenden, von dem Sie es erhalten haben.
14.Bitte achten Sie abschließend darauf, dass das Paket keine Flecken aufweist, da Sie sonst von unserem Rückgaberecht ausgeschlossen werden.
Unsere Kundendienstabteilung antwortet unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden, sodass Sie problemlos mit ihnen in Kontakt treten können.
Umtauschrichtlinie:
Wenn bei Ihnen Probleme mit den folgenden Bedingungen auftreten, beispielsweise hinsichtlich der Größe oder Farbe, oder Sie möglicherweise ein anderes Produkt erhalten haben und das Produkt nun umtauschen möchten, müssen Sie uns eine E-Mail an vipcustomerserviceonline@gmail.com senden und einen Umtauschantrag stellen. Der Grund für den Umtausch muss gültig sein und in der E-Mail genau angegeben werden. Unsere Kundenbetreuer begleiten Sie durch den weiteren Austauschprozess. Sobald Ihr Umtausch genehmigt wird, müssen Sie das Produkt kurz darauf an uns zurücksenden. Wenn wir das Paket zurückerhalten, wird es von unserem Inspektionsteam überprüft. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt korrekt ist, senden wir Ihnen den Umtausch innerhalb der nächsten 15 Werktage zu.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Umtausch:
1.Wenn Sie einen Produktaustausch planen, stellen Sie sicher, dass sich das Produkt im Originalzustand befindet.
2.Sie sollten im Antrag einen klaren und triftigen Grund für den Austausch angeben.
3.Sie können Ihr erhaltenes Produkt ganz einfach umtauschen, wenn Sie eine Änderung in Farbe oder Größe feststellen oder wenn es von der Abbildung auf unserer Website abweicht.
4.Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Produkts, das Sie umtauschen möchten, selbst tragen.
5.Sie werden angewiesen, das zurückgegebene Produkt an dasselbe Lager zurückzusenden, von dem Sie es erhalten haben.
6.Für den weiteren Ablauf müssen Sie das erhaltene Paket an uns zurücksenden. Um uns das falsche Produkt zum Umtausch zurückzusenden, wählen Sie bitte einen verfolgbaren Kurierdienst. Sie erhalten eine Tracking-ID/-Nummer. Teilen Sie diese bitte unserem Kundendienst mit.
7.Der Ersatz des Produkts wird Ihnen innerhalb von 15 Werktagen zugesandt.
8.Der Umtausch erfolgt kostenlos. Sie sind lediglich zur Zahlung der Zollgebühren verpflichtet.
9.Wir tauschen keine Sonderpakete um.
Rückgabe- und Umtauschverfahren:
Senden Sie uns eine E-Mail zur Rückgabe oder zum Umtausch des Produkts an vipcustomerserviceonline@gmail.com .
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Falls Sie keine E-Mail erhalten, sodass Sie sich unter vipcustomerserviceonline@gmail.com an unser Kundensupport-Team wenden können, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Unser Kundensupport-Team wird innerhalb von 24 Stunden antworten.
Schritte zur Durchführung des Rückgabe- und Umtauschverfahrens:
·Machen Sie Fotos von dem Produkt, das Sie erhalten haben.
·Schreiben Sie eine E-Mail und geben Sie gültige und klare Gründe für die Durchführung des Rückgabe- oder Umtauschverfahrens an.
·Hängen Sie das Bild des Produkts in einer E-Mail an und senden Sie es an vipcustomerserviceonline@gmail.com .
·Unsere Kundendienstabteilung wird sicherlich innerhalb der nächsten 24 Stunden auf diese E-Mail antworten. Sie teilen Ihnen auch eine Absenderadresse mit.
·Anschließend müssen Sie das Produkt auf eigene Kosten mit einem verfolgbaren Kurierdienst an uns zurücksenden. Sie werden angewiesen, die Tracking-ID/Nummer, die Sie vom Kurierunternehmen erhalten haben, unserem Kundendienstmitarbeiter mitzuteilen.
·Sobald wir das Produkt erhalten haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
·Wenn sich das erhaltene Produkt nicht im besten Originalzustand befindet, haben Sie keinen Anspruch auf die Police.
·Wenn Sie alle Prüfverfahren bestehen und eine erfolgreiche Rückgabe erklären, wird unsere Buchhaltung mit dem Rückerstattungsverfahren fortfahren. Die Bearbeitung durch unsere Finanzabteilung dauert 3 Werktage. Und Sie erhalten Ihren Betrag innerhalb von 5–14 Bankarbeitstagen zurück. Bei einigen Banken kann es mehr als 14 Tage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Rückgaberecht:
Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Problem mit dem erhaltenen Paket festgestellt haben, z. B. Größen- oder Farbprobleme, oder Sie haben das Produkt nicht erhalten, das Produkt ist defekt oder das Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder Abbildung auf unserer Website, dann nehmen Sie Kontakt mit unserer Kundendienstabteilung auf. Unsere Kundenbetreuer werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Nach der Bestätigung durch unsere Kundendienstmitarbeiter haben Sie Anspruch auf die Rückerstattungsrichtlinie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Rückerstattungsrichtlinie:
·Käufer erhalten die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der sie den Artikel bezahlt haben.
·Die Bearbeitung der Rückerstattungsrichtlinie durch unsere Buchhaltung wird von unserem Team innerhalb von 3 Werktagen erledigt.
·Anschließend erhalten Sie Ihren Betrag innerhalb von 5 bis 14 Werktagen zurück.
Stornierungsbedingungen für Bestellungen:
·Sie erhalten den gesamten Betrag Ihrer Zahlung zurückerstattet, wenn Sie Ihre aufgegebene Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren.
·30 % Ihrer Zahlung werden abgezogen, wenn Sie nach 24 Stunden eine Stornierung Ihres Kaufs beantragen.
·Wenn die Lieferung Ihres Produkts nur noch 3 Tage dauert und Sie uns auffordern, Ihre Bestellung zu stornieren, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir 50 % Ihres bezahlten Betrags abziehen.
·Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.